Erfahrungen mit der Luzern Finanz GmbH

Hier berichten Kunden über uns.

Petra und Hans-Jörg S., Friseurin & Beamte
"Vielen Dank! Mit eurer Hilfe haben wir es endlich in unsere eigenen vier Wände geschafft. Wir sind sehr glücklich. Ein sehr großer Traum ist für uns in Erfüllung gegangen"
Hans-Hermann & Olaf Merschhaus., Unternehmensberater
"Wir wurden von den Banken abgelehnt, als wir ein Existenzgründerdarlehen haben wollten. Die Luzern Finanz GmbH aus Ahlen hat es dank mühevoller Arbeit geschafft, uns erfolgreich zu vermitteln. Danke!"
Irene & Walter F., Rentner-Ehepaar
"Leider ist es sehr schwer heutzutage, seriöse Anbieter von Rentnerkrediten zu finden. Mit der Luzern Finanz GmbH aus Ahlen wir jedoch eine sehr gute Wahl getroffen und sind nun glücklich mit unserem Kredit."
Monica K., Sekretärin
"Meine Fragen, die ich während der Abwicklung hatte wurden mir von den freundlichen Mitarbeitern der LuzernFinanz stets kompetent beantwortet. Meine Autofinanzierung habe ich auch sehr schnell erhalten. Rechtherzlichen Dank nochmal an dieser Stelle."
Thorsten K., Kaufmann im Einzelhandel
"Der von mir gewünschte Eilkredit stand mir sehr schnell zur Verfügung - so konnte ich meine offenen Schulden noch im letzten Moment begleichen, bevor es zu schlimmeren gekommen wäre. Vielen Dank Luzern Finanz - Ihr habt mir sehr geholfen."
Caroline J., Bürokauffrau
"Die Abwicklung ging sehr schnell - das hat mich positiv überrascht. Der Kredit war bereits nach wenigen Tagen ausbezahlt und stand auf meinem Konto zur Verfügung."
Verena L., Bürokauffrau
"Aufgrund meiner negativen Schufa haben mich leider viele Banken abgelehnt. Bei LuzernFinanz.de habe ich jedoch noch einen Kredit ohne Schufa bekommen. Meine Empfehlung lautet daher: Luzern Finanz!"
Carsten und Jana L., Reiseverkehrskauffrau & KFZ-Mechaniker
"Luzern Finanz GmbH hat unsere Hochzeit und die Flitterwochen gerettet!"
Frank B., Polizist
"Durch mein Beamtendarlehen konnte ich mehrere teure Finanzierungen ablösen und hatte sogar noch Geld übrig, von dem ich mir ein neues Motorrad gegönnt habe."